Sonntag, 9. September 2012

Kinderschuh-Award, Eule, Herbstlaub

Von der lieben Sigrid>klick, meiner Up-Line, habe ich den Kinderschuh-Award verliehen bekommen!! *freu*


Danke Sigrid!
An wen ich den Award weitergebe, muss ich mir aber noch genau überlegen. Dann folgt auch die genaue Beschreibung zu diesem Award.

Eine Eule bekommt meine Tante heute zum Geburtstag.
Sicherlich kannst du Eulen schon nicht mehr sehen, aber da musst du jetzt nochmal durch.


Die genaue Anleitung findest du bei Miri>klick, unter Tutorial.
Die Farbzusammenstellung hat Pia getroffen, schnippeln, falzen, falten und kleben konnte ich übernehmen.
Natürlich gibt es dazu auch noch eine Karte. Gewerkelt mit dem Set Wonderfall und der neuen Stanze Herbstzauber für das Zaubermaschinchen.


Und hier das Set zusammen:


Gefällt es dir?
Morgen geht es mit dem MMC weiter.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    ich kann Eulen wohl noch sehen, die können mir gar nicht über werden. Dein Set ist ganz wunderbar. Die Karte finde ich super schön. Klasse herbstliches Set ist das.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Awart.
    Sonnige Sonntagsgrüße Heidi

    AntwortenLöschen