Sonntag, 23. September 2012

Die Würfel sind gefallen

oder
Pia hat die Gewinner von meinem Geburtstagscandy ausgelost!!

Aber bevor ich zu den Gewinnern komme möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!!

12 Lose sind in den Lostopf gewandert:


Glücksfee Pia in Action:


Trommelwirbel!!!!
Der 1. Preis geht an ---------------------------------------

SilviaH


Den 2. Preis hat ------------------------------------

Yvonne
gewonnen!!


Nun bleibt noch der 3. Preis und den bekommt 

Mel von liebeslottchen


Herzlichen Glückwunsch euch dreien! 
Sendet mir doch bitte bis Sonntag, 23.09.2012, eure Adressen, damit spätestens Montag sich die Preise auf die Reise machen können!
Und an alle die jetzt nicht gewonnen haben: Bitte nicht traurig sein, das war nicht das letzte Candy bei mir, versprochen!!
LG Svenja

Kommentare:

  1. Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und wünsche viel Spaß mit den tollen Sets! Svenja, vielen Dank für die Gewinnchancen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja deinen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit ihrem Gewinn.Dich möchte ich herzlich willkommen heissen auf meinem Blog.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. neeeeeeee neh,ich habe gewonnen ich kann es gar nicht glauben...boooooooooh was freu ich mich
    danke,danke,danke

    Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Da fährt man ein paar Tage weg und dann sehe ich... Ich habe GEWONNEN!!!! Ich glaub es noch gar nicht...
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen