Dienstag, 11. September 2012

Workshop

auf die Schnelle war gestern bei mir. Wieso auf die Schnelle fragst du dich jetzt sicher. Das ist ganz einfach zu erklären. Erst am Samstag habe ich mich zu 100% entschieden den Workshop zu machen. Somit hatte ich auch dieses Mal nicht sooooo viel vorbereitet. Beide Projekte habe ich erst fertig gestellt als mein 1. Gast schon da war. *grins*
Jetzt aber zu beiden Projekten.
Als 1. haben wir den süßen Tannenbaum von Sabine>klick nach gearbeitet.


Hier>klick findest du gleich die Anleitung dafür.
Und dann hatte ich noch eine Karte vorbereitet.


Diese wurde nachgearbeitet und auch noch in abgeänderter Form gewerkelt. Sorry, wieder habe ich keine Fotos von den Werken meiner Gäste gemacht.
Jetzt fahre ich gleich zu meiner Mutter, denn wir wollen Holunderblütengelee kochen. Werde dir davon berichten wie es geklappt hat und ob es schmeckt.
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen