Montag, 17. September 2012

33. Maniac-Monday

Heute ist wieder Thema angesagt.

Zum schönsten Tag im Leben

Mit diesem Thema lässt sich doch was anfangen.

Ich fange mal mit einer Karte an:


Sehr schlicht, aber gerade das lässt diese Karte sehr edel aussehen, oder nicht?
Hier>klick siehst du wie die anderen MMC-Mitglieder das Thema umgesetzt haben.
Hast du auch einen Beitrag für uns zu diesem Thema? Dann schicke ihn uns doch bitte an folgende Adresse: maniac-monday-challenge@gmx.de
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    ja, ich finde auch, das deine Karte, so schlicht, wie sie ist, edel aussieht. Der Herzfolder ist richtig schön. Da kann Frau soviel mit machen. Deshalb habe ich ihn mir auch gegönnt. Meinst du die Antwort mit dem Babyboom? Na lag ich ja komplett daneben, hahaha.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen