Dienstag, 25. September 2012

Ich habe es auch gemacht!

Und zwar den Stern/das Ornament vom Herbst-Winterkatalog nachgearbeitet!! Und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt! *riesigfreu*
Bevor ich aber weiter schwärme zeige ich dir das Werk erstmal:


Und einmal etwas näher rangeholt:


Und was sagst du dazu?
Ja, der türkise Tüll musste sein zu Glutrot und Savanne. Jetzt kommt das Ornament erstmal  in eine Kiste und
muss warten bis zur Adventszeit.
LG Svenja

Kommentare:

  1. Moin Svenja,
    wow, der sieht ja toll aus. Mir gefallen die Farben, die du gewählt hast sehr gut und der türkisfarbene Tüll ist ein schöner Kontrast. Ach mache dir doch nicht die Mühe, ihn in einer Kiste zu verstecken. Kannst ihn auch direkt zu mir schicken, hihihi.
    Dein LO von gestern ist übrigens sehr, sehr schön. Pia macht sich gut auf diesem LO. Hast genau das richtige Foto gewählt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja
    der Stern ist dir super gelungen.....gefällt mir


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen