Montag, 15. Oktober 2012

37. Maniac-Monday

Heute mit Thema, und da wir uns im Oktober befinden, was liegt da näher als das Thema:

Halloween

Auch wenn es zur Zeit schöne Sets gibt. Ich mir auch ein Halloween-Set gekauft habe, ist das nix für mich.
Pia hält da auch nicht viel von.
Jetzt möchtest du wissen, was ich zu dem Thema gemacht habe, richtig?
Ok, ich spann dich nicht weiter auf die Folter!
Da mir so absolut nix einfallen wollte, habe ich mir Strohhalme geschnappt und gedacht, die lassen sich sicher gut pimpen. Und was soll ich sagen, sie gefallen mir wirklich gut! Hier jetzt die Strohhalme:




Mit den Wackelaugen würden die sicher noch lustiger aussehen, doch die habe ich mir nicht gekauft.
Jetzt gehe bitte beim MMC>klick gucken, was den Anderen zum Thema Halloween eingefallen ist.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    die Idee ist genial. Sieht wirklich schön aus. Ich habe vor kurzem auch was Halloweenmäßiges gebastelt. Darf ich damit noch mitmachen, oder muss es ein brandneues Werk sein? Das Set habe ich auch, obwohl ich nicht der Halloweentyp bin musste ich es unbedingt haben. Es ist sooo süß.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen