Sonntag, 28. Oktober 2012

Projekte

für den kommenden Workshop zeige ich dir heute.
Nach Rücksprache mit der Gastgeberin sollen die Projekte nicht so kompliziert werden, da Stempelneulinge dabei sind. Gewähltes Thema ist Herbst. Nach langem durchforsten meiner Stempelsets bin ich auch fündig geworden. Damit du dir schon ein Bild von 2 der 3 Karten machen kannst, zeige ich sie dir jetzt. Karte Nummer 3 folgt dann am Dienstag.



Beide Karten hatte ich in ähnlicher Art im www gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo, sorry.
Gefallen sie dir?
Morgen geht es mit dem Maniac-Monday weiter.
Ich setze mich jetzt auf den Balkon in die Sonne!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    klar, die Karten gefallen mir sehr gut, besonders die Erste. Wie auf den Balkon setzen. Wir hatten heute zwar auch Sonne satt, aber es war doch ziemlich kalt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen