Samstag, 27. Oktober 2012

Stippled Blossoms

heißt ein weiteres neues Stempelset, welches bei mir eingezogen ist. Im Katalog zu finden auf Seite 78.
Ich finde die 2 farbigen Blüten soooo schön und vielfältig einsetzbar, je nach verwendeter Farbe läßt sich daraus auch wunderbar eine Herrenkarte fertigen.
Hier jetzt erst einmal ein Beispiel von mir:


Und, gefällt sie dir?

Jetzt habe ich noch ein Geständnis zu machen. Bei mir gibt es UFO´S!! Aber gestern Abend konnte ich eines davon fertig stellen! Fertig ist es noch nicht ganz, denn jetzt befindet es sich zur Zeit noch im Wellnessbereich um dann in seiner endgültigen Größe zu erstrahlen.
Ein Foto von vor dem Waschgang kann ich dir jetzt zeigen:


Ja zugegeben, es sieht aus wie eine Elefantenmütze, doch die soll es nicht werden. Je nachdem wie groß das gute Stück wird, soll es eine Tasche oder eine Obstschale sein. Ich bin mal gespannt!
So, jetzt begebe ich mich wieder an meinen Basteltisch, auch wenn draußen die Sonne so schön scheint.
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen