Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Karte

mit dem gefalteten Tannenbaum, siehe Katalog Seite 181, habe ich versucht nachzuarbeiten.
Für den Hintergrund muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen. Ebenso fehlt mir noch eine Idee für die Vorderseite der Karte, bis jetzt ist sie nur weiß. Evtl mache ich eine Banderole, da die Karte doch um einiges dicker ist, und damit wäre sie auch gleich verschlossen.
Hier jetzt aber erst einmal die Bilder dazu:




Erkennst du eigentlich die "Schneelinien", welche ich mit Kreide gemacht habe? Also in natura kann man die erkennen.
Wie gefällt dir die Karte? Hast du positive oder negative Kritik dazu oder sogar eine Idee was ich ändern kann/sollte, dann lass es mich wissen und schreibe einen Kommentar! (Ich lese die soooo gerne!!!)

So, ich glaube meine 1. Maschine Wäsche ist fertig, und möchte jetzt in den Trockner.
LG Svenja

Kommentare:

  1. Moin Svenja,
    wow, das hast du aber toll hinbekommen. Die Scheelinie ist gut zu sehen, wenn man das Bild vergrößert. Da bin ich mal gespannt, wie du diese klasse Karte vollendest. Mit der Banderole ist schon mal eine super Idee.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tannenbaum! Schau mal bei Sigrids-Stempel-Studio.blogspot.de vorbei ... da habe ich was für Dich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ui!
    Toll sieht dein Baum aus - lädt richtig zum Nachmachen ein! :-)

    Danke fürs Zeigen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen