Dienstag, 2. Oktober 2012

Die Taufe

Wie am Samstag schon für Sonntag angekündigt, zeige ich dir heute die Karte für die Taufe von Nils Ole.


Und dann hatten meine Schwägerin und ich uns noch etwas ganz besonderes für Nils Ole überlegt.
Anja hat einen Schutzengel auf einen Keilrahmen gemalt und einen passenden Spruch dazu geschrieben.
Doch so nackig sollte das Bild nicht bleiben, also schnell noch Buttonvorlagen mit Sternen vorbereitet.
Nach dem Kaffee haben dann alle Anwesenden einen Stern bekommen, in den sie einen Wunsch für Nils Ole schreiben sollten. Pia hat dann die Buttons gemacht. Nach und nach füllte sich dann der Keilrahmen mit vielen Wünschen für Nils Ole.

So sieht das Bild jetzt fertig aus:


LG Svenja

Kommentare:

  1. Moin Svenja,
    oh je, ich habe ja bei dir so viele Sachen verpasst. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Entschuldige, das ich so lange nicht hier war, liebe Svenja. Das ist ja eine ganz bezaubernde Idee. Und wenn Nils Ole groß genug ist, wird er sich darüber sehr freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Darüber hat er sich schon gefreut! E guckt sich das Bild jeden Tag an!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen