Freitag, 9. November 2012

Sicher

fragst du dich gerade was ich so die ganze Woche getrieben habe und hier nix von mir zu lesen ist.
Ich kann dazu nur sagen 24 Stunden sind zur Zeit einfach zu wenig, ich könnte locker 48 Stunden Tage gebrauchen!!
Hier möchte ich jetzt aber nicht klagen, sondern dir zeigen was die Woche bis jetzt kreatives gebracht hat.
Es ist nicht viel, aber immerhin ein wenig.



Meine Mama brauchte noch Adventskalender-Zahlen für ihre genähten Säckchen. Also hat meine Schwester schnell einen Wechselaufsatz für die Button-Maschine geordert und es konnte los gehen.
Verwendete Farben: Glutrot, Baiblau, Gartengrün und Osterglocke. Die Nummern habe ich per Hand geschrieben, hier kamen die neuen In-Colors zum Einsatz.
Und hast du schon erkannt welches Stempelset ich verwendet habe? Nein, dann schau schnell im neuen Katalog nach!
LG Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja. Die Buttons sind wunderschön.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Svenja,
    kann ich der Anja nur zustimmen. Die Buttons sind ein wunderschöner Adventskalendertraum. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi, die ab morgen eine Woche nicht online ist.

    AntwortenLöschen