Mittwoch, 14. November 2012

Hängerchen

in Form einer weihnachtlichen Papierrosette.
Diese Rosette ist die 1., die ich dir zeigen kann. Die anderen Versuche sind alle gleich im Papierkorb gelandet. Und wenn man den Dreh erstmal raus hat, sind die Rosetten schnell gemacht.
Hier jetzt aber die Bilder:

Vorderseite:


Rückseite:


Vorderseite Nahaufnahme:


Und wie das funkelt!
Soll ich dir verraten was für Papier ich benutzt habe?
Geschenkpapier in Silber-Glitzer! Das war der "Abfall" vom Papier, welches meine Schwester sich gekauft und geschnitten hat um Faltsterne zu basteln. Ich werde heute mal gucken gehen in welchen Farben es das Papier noch gibt und dann geht es an die Rosetten Produktion!!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Ich stehe mit diesen Rosetten ja auf Kriegsfuß, aber die sieht toll aus :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen