Dienstag, 20. November 2012

Nikolausstrümpfe

Sind heute morgen entstanden. Und wie es der Zufall so will, hat meine Upline Sigrid>klick heute auch welche auf ihrem Blog!! Ihre sind noch schön dekoriert. Meine nicht, da wir uns entschieden haben dieses Jahr alles etwas dezenter zu halten.
Hier die Strümpfe, die demnächst unsere Küchenfenster zieren werden.




Und diese kommen an die Wohnungstür.


Was hier eher wie orange aussieht ist in Wirklichkeit ROT.
Morgen zeige ich die einen Großauftrag, welcher in letzter Sekunde noch bei mir eintrudelte.
LG Svenja

Kommentare:

  1. Moin Svenja,
    nun war ich eine Woche bei meinem Sohn zu Besuch, ohne PC. Und schon habe ich hier sehr viele wunderschöne Basteleien von dir verpasst. Du warst ja recht fleißig. Deine Stiefel gefallen mir sehr gut, so shlicht, wie sie sind, obwohl ich auch eher dazu neige, mehr zu dekorieren. Die Unteren sehen wirklich orange aus, wäre aber auch gar nicht schlecht.
    Die Laterne finde ich übrigens auch total süß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Strümpfe :o) Die Stanze ist schon toll :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen