Donnerstag, 22. November 2012

Fancy Favor Box 1

Den gestrigen Post habt ihr sicher erraten, oder?
Leider ist er noch nicht fertig. *schäm* Nachdem ich aber am Dienstag einen kleinen Unfall hatte, musste ich gestern mein Bastelzimmer vernachlässigen. Heute geht es so lala. Der Rücken und die Füße schmerzen doch noch etwas.
Jetzt aber zum oben genannten Titel. Diese Box ist noch vor meinem Unfall entstanden, es hat etwas gedauert bis ich das richtige Sandwich raus hatte. Problem war, dass mir immer die Falzlinien mit angeschnitten wurden. Ich war schon am überlegen ob ich die Stanze wieder zurück schicken soll.
Doch jetzt klappt es einwandfrei. Hier jetzt mal ein Bild dazu:


Ich finde die Box kann sich sehen lassen. Morgen geht es weiter mit der Box.
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen