Donnerstag, 21. Juni 2012

Windrad

oder Pinwheel, wie die Amerikaner sagen. Auch die heutige Karte ist nach einem Video von YouTube entstanden. Wenn man erstmal die passenden Papiere gefunden hat ist die Karte ruckzuck fertig!
Für meine Karte hätte ich andere Papiere wählen sollen, aber jetzt ist es zu spät.


Obwohl, je länger ich die Karte betrachte, desto besser gefällt mir dieser Farb- und Mustermix.
Was meinst du?
Ich verabschiede mich heute ins Arbeitswochenende. Am Montag bin ich dann wieder da!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,

    warum andere Papiere. Das sieht doch toll aus, so wie es ist. Macht Lust zum nachbasteln. Mal sehen, ob ich das Video finde, oder hast du eventuell den Link?

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende( ich muss morgen noch) Heidi

    AntwortenLöschen