Samstag, 30. Juni 2012

Pia möchte so gerne


auch Post bekommen. Nur ist für unsere Maus selten was dabei, und bei uns sind es meist auch nur Rechnungen oder Werbung!

Daher starte ich hier jetzt einen Aufruf!!


Wenn du Zeit und Lust hast, und Pia eine riesen Freude machen möchtest, dann schreib ihr doch eine Karte, einen Brief oder evtl. magst du ihr auch ein kleines Päckchen schicken!?!


Ich sage schon mal ganz lieb DANKE und wir warten auf deine Post!
LG Svenja

PS.: Unsere Adresse steht da LINKS! Und für neuere Post bitte weiter nach unten scrollen!!

Kommentare:

  1. Liebe Svenja, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina!
      War gerade auf deinem Blog!
      Sehr schöne, stilvolle Werke hast du gezaubert!
      Werde öfter gucken kommen! :-))
      LG Svenja

      Löschen
  2. Habe gerade deinen Blog gefunden und schaue mich gleich nochmal ein bissel bei dir um. Wie alt ist denn deine Maus?
    LG von deinem neuesten Leser Heike

    AntwortenLöschen