Freitag, 15. Juni 2012

Für die Tonne?

Genau dort werden die heutigen Werke von mir sicher landen!
Es sei denn du kannst mich mit einem Kommentar umstimmen.
Erst einmal zeige ich dir eine dekorierte Tasse, letzte Tage gab es den Prototypen dazu.
Der blaue Rand war nicht geplant, da ich mich aber total verstempelt habe, musste eine Lösung her. Ebenso wollte ich die kleinen Blumen immer abwechselnd stempeln, gleich bei der 3. Blume daneben gegangen!!

Und dann wollte ich unbedingt noch eine Idee, welche ich im www gesehen habe, umsetzen. Jetzt ist die Karte fertig und gefällt mir genauso wenig wie die Tasse.
Auch für die Tonne!?! Die Schleifen sollen eigentlich Fliegen, du weißt schon, die anstelle ner Krawatte, sein.  
Idee gut, meine Umsetzung sch.....
Werde jetzt Feierabend machen! Evtl kann ich dir morgen wieder gelungenere Werke von mir zeigen. Warten wir es mal ab!
LG Svenja

Hätte ich fast vergessen: INGRID deine Post für Pia ist angekommen!! *freu* Herzlichen Dank!!

Kommentare:

  1. Moin Svenja,

    neeeee, überhaupt nicht Schei....! Mir gefällt, was ich da sehe. Manchmal ist man einfach zu selbstkritisch. Man denkt, so soll es werden, dann verhauen und improvisiert. Dabei kommen manchmal die schönsten Sachen bei raus. Wenn´s in die Tonne soll, neeee, ich bin die Abnehmerin.
    Einen schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich der Heidi zu!!! Ich finde die beiden Werke sehr schön, die fliegen sehen gut aus...bloß nicht in die Tonne. Wenn Heidi die Werke doch nicht will, nehme ich sie.

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen