Freitag, 8. Juni 2012

Schmetterlings-Lollie

Diese nette Idee einen Lollie zu dekorieren habe ich im www gesehen, sorry leider weiß ich nicht mehr wo.
Da Pia heute zu einem Geburtstag muss, konnte ich die Idee auch gleich austesten.
Hier jetzt erst ein paar Bilder, ich hoffe du kannst alles gut erkennen!




Die Schmetterlings-Stanze ist eine meiner Favoriten! Gestempelt habe ich mit dem Set Confetti in der Farbe Pfirsichparfait (nur noch bis Ende September zu haben!!).
Und gefällt dir die Idee?
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,

    die sind ja süß. Da bedauert ich ja fast, dass mein Sohn schon erwachsen ist. Bleibt die Hoffnung auf ein Enkelkind. Die Schmetterlingsstanze habe ich noch nicht, aber kommt sicher noch.
    Viel Spass,liebe Pia, beim Geburtstag.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen