Mittwoch, 6. Juni 2012

Beste Wünsche

Schützenfest ist vorbei, wir haben einen neuen König, und es ist zum Glück nicht mein Mann!
Und jetzt kann ich dir auch wieder etwas Kreatives von mir zeigen.
Der Rohling hat jetzt schon ein paar Tage auf meinem Schreibtisch gelegen, Ideen waren auch genug da, nur fehlte mir die Zeit um die Karte fertig zu machen.
Hier jetzt das fertige Werk:


Wie auf dem Bild zu erahnen, wird die Karte in der Mitte geöffnet.


So sieht die Karte geöffnet aus. Erst wollte ich den Verschluss wieder mit dem Tombow-Kleber machen, doch das Trocknen hätte mir zur lange gedauert, statt dessen habe ich Schablonen-Klebeband benutzt, dieses klebt auf einer Seite permanent und die andere Seite lässt sich ohne Probleme immer wieder ablösen.
Damit ich dir in den nächsten Tagen wieder was schönes zeigen kann verschwinde ich wieder an meinen Basteltisch!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    erstmal freue ich mich heftigst, dass du jetzt Mitglied auf meiner Seite bist. Danke, danke, danke.
    Deine Karte ist sooo schön. Sie in der Mitte zu öffnen...einfach toll. Werde ich sicher nachbasteln. Habe leider noch keine Big Shot, aaaber, sie ist unterwehegs.*freu*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen