Mittwoch, 4. Januar 2012

Es ist soweit ----- Frühjahrs-Minikatalog

Endlich ist es soweit, der Minikatalog ist eröffnet!
Und damit du auch einen Vorgeschmack bekommst, hier 2 Karten welche mit Sets aus dem Minikatalog gemacht wurden!
Dieses Set heißt Osternostalgie, da sind sooo schöne Stempel bei! Alleine wegen dem schönen Kirschblütenzweig lohnt sich das Set.
Bei dieser Karte habe ich das Set Für immer Dein genutzt. In diesem Set geht es um Hochzeit, unschwer zu erkennen! Was mich am meisten bei diesem Set angesprochen hat sind die Sprüche, einen kannst du da ja schon lesen.
Ich hoffe die Karten gefallen dir, dann sei so nett und schreibe mir einen Kommentar!

Gleich muß ich zur Arbeit und vorher muß noch etwas Hausarbeit erledigt werden. Ich melde mich morgen wieder und wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,

    ich finde die Hochzeitssprüche auch besonders schön ... und die Karte natürlich auch.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen