Montag, 9. Januar 2012

Vorschau für meinen Namensgeber

Hallo!
Entschuldige bitte, dass du gestern nix von mir gelesen oder gesehen hast!! Aber gestern war ein d**fer Tag!
Wie in der Überschrift schon steht gibt es heute nur eine kleine Vorschau auf das Geschenk, welches mein Namensgeber bekommt. Namensgeber deshalb, da ich im Oktober und November gebeten hatte mir einen Namen für meinen Blog zu schicken. Diese Vorschläge sind alle in einen Topf gekommen und meine Tochter hat den Namen gezogen, so bin ich zu meinem Blog-Namen gekommen. Und damit die Arbeit für die Einsendungen nicht umsonst war, hatte ich eine kleine Überraschung versprochen, diese ist jetzt fast fertig und ich kann der Gewinnerin, ist übrigens meine kleine Schwester Mareike, schonmal einen kleinen  Vorgeschmack geben! Es fehlt noch etwas Deko, und die mache ich jetzt gleich fertig und kann dann das Geschenk übergeben!!

Und eine Idee was das sein könnte?
Jetzt verrate ich das noch nicht! Du bekommst das fertige Werk auch noch zu sehen, aber erst wenn es bei meiner Schwester ist!
LG Svenja

Kommentare:

  1. Da bin ich aber mal gespannt :-O Sieht aber schon gut aus und grün ist ne super Farbe. Freu mich schon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Könnte vielleicht ein Windlicht sein!!!

    Yvonne

    AntwortenLöschen