Montag, 23. Januar 2012

Meine 1. Scrap-Seite

Hallo!
Heute habe ich meine 1. Scrap-Seite gefertigt!
Jenni>klick hat einen suuuuper Online-Scrap-Kurs erarbeitet, schau doch bei ihr mal vorbei!
Hier jetzt aber mein Ergebnis.


Das blaue Hintergrundpapier hat Pia selber ausgesucht, und das rote Fähnchen mußte bei dem Pullover einfach dazu!
In der Art möchte ich gerne mit dir auch eine Scrap-Seite gestalten. Termine stehen rechts an der Seite!
Schönen Abend noch!
LG Svenja

Kommentare:

  1. Siehst Du, war doch gar nicht so schwer :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein 1. LO ist super geworden. Gefällt mir sehr gut!
    Ich habe anhand von Jenni's Workshop auch mein 1. LO gebastelt. http://prinzessinn.blogspot.com/2012/01/mein-projekt-2012.html

    Gestern hab ich dann noch zwei im Format 6x6" gemacht:
    http://prinzessinn.blogspot.com/2012/01/layout-6x6.html

    AntwortenLöschen