Dienstag, 15. März 2016

#imbringingbirthdaysback

Ja, auch an mir konnte diese Action nicht spurlos vorbei huschen!

Lange habe ich überlegt in welcher Form ich das für mich am besten organisiert bekomme. Und jetzt ist eine Entscheidung gefallen! Dazu aber später mehr!

Einen passenden Stempel für die Umschläge habe ich in diesem Shop (direkter Link zum Stempel) gefunden.


Die erste Geburtstagskarte macht sich auch heute zu meiner Kegelschwester Hildegard auf den Weg.


Fröhlich bunt, in den Farben des Regenbogen. (Bleibt nur zu hoffen, dass ihr die Karte gefällt!)

Nun aber zu meiner Entscheidung!
Da meine Familie und Freundes-/Bekanntenkreis schon extrem groß ist, schaffe ich maximal noch 15 Geburtstagskarten zusätzlich. Also, die ersten 15 Personen, die mir bis Freitag, 18.03.2016, ihre Adresse und Geburtsdatum per Kommentar verraten, bekommen in diesem Jahr eine Geburtstagskarte, natürlich von mir gestaltet, zugesendet!
Schnell sein lohnt sich also! Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Karten,die ich gestalten darf!

LG Svenja

Achja, ich freue mich natürlich auch riesig über Geburtstagspost! Mein Geburtstag ist der 18.09.1976, und somit steht bei mir dann auch wieder eine Null an!!!

1 Kommentar:

  1. hallo svenja ...mein geburtstag war letzte woche :-))leider vorbei :-)))))ich finde es gut wenn man irgendwo eine grenze setzt..hihi bei einigen war es teilweise schon sehr sehr sehr viel mit kommentaren dazu..das schafft man ja gar nicht ..du hast recht 15 reichen aus sonst artet es ja in stress und arbeit aus und das soll es ja nicht ..wünsche dir eine schöne woche lg ulla s

    AntwortenLöschen