Montag, 7. März 2016

Blog-Hop vom Maniac Monday Team


Mit dem heutigen Thema:

Echt Tierisch!

Du kommst sicherlich von Sigrid und bist schon auf meine Umsetzung gespannt, also will ich dich nicht länger auf die Folter spannen!

Ich habe mich vom Frühjahrs-Sommer-Katalog inspirieren lassen und habe kleine Grußkarten gestaltet:






Gefallen dir die tierischen Karten? Dann sei doch bitte so lieb und schenke mir einen Kommentar bevor du weiter zu Doris hüpfst!

LG Svenja


Solltest du beim Blog-Hoppeln stecken bleiben, sind hier alle Teilneher:
Doris
Jana
Nadine
Shelly
Sigrid
Svenja<<<<< hier bist du gerade!!!

Kommentare:

  1. Wie witzig! Ich muss ach endlich mal Zeit finden, mich mit diesen Stempeln zu beschäftigen ...

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr witzige Idee. Der Bär ist ganz klar und eindeutig mein Favorit :) Für mich als Bärenfan einfach perfekt.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen