Mittwoch, 30. September 2015

Diese süssen Engel

musste ich einfach haben, nachdem ich bei Nina schöne Ideen damit gesehen habe.
Zum Beispiel diese<klick oder diese<klick.

Sie sind aber auch zu süß!

Meine ersten Karten damit:




Weitere werden sicherlich noch folgen!
Seit langem habe ich auch mal wieder meine Aquarellstifte hervor geholt. Mit dem Ergebnis bin ich nicht 100%ig zufrieden, aber für den Anfang ganz ok. Oder was meinst du, kann ich das so lassen?

LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Ui, das freut mich ja, dass Du meine Ideen mit diesem wundervollen Set so inspirierend gefunden hast, dass Du gleich zugeschlagen hast! O:-)

    Deine Kärtchen sind total niedlich geworden und erkenne ich auf den Flügelchen sogar ein wenig Glitzer?! Schön....

    Bestimmt eignen sie sich auch ganz hervorragend für die Weihnachtskarten-Produktion ;-) mal sehen was uns dazu so alles einfällt!

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Vergnügen damit und schicke ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen