Montag, 7. September 2015

Blog-Hop vom Maniac-Monday-Team


Jeden 1. Montag im Monat gibt es unseren Blog-Hop und heute lautet das Thema:

Bewegte Karte

Also jegliche Art an Karte, die sich bewegt (Kullerkarte, Ziehkarte etc.......).
Und da du sicherlich schon eine schöne Idee bei Sigrid gesehen hast, zeige ich dir jetzt mein Werk!
Bei mir ist es eine Karte mit einem beweglichen Stern geworden. Verwendet habe ich dafür einen
ACTION WOBBLE.



So sieht man auf den 1. Blick noch nicht was sich bewegt.
Hier siehst du es besser:

video

(Im Hintergrund hörst du unsere Vögel schimpfen, da sie heute noch nicht ihr verdiente Aufmerksamkeit bekommen haben! Sorry!)
Konntest du den bewegten Stern erkennen und gefällt dir meine Idee?

Und damit du noch mehr Inspiration zum heutigen Thema bekommst, schicke ich dich jetzt weiter zu Jana.

LG Svenja


Und sollte der Blog-Hop mal irgendwo hängen hier die gesamte Teilnehmerliste:

Jana
Doris
Nadine
Shelly
Sigrid
Svenja>>>>hier bist du gerade!

Kommentare: