Samstag, 14. März 2015

Mein

Blumensamen-Wichtel hat sich auf den Weg gemacht.
Was für Blumen es sind, und wer das glückliche Wichtelkind ist, kann ich dir an dieser Stelle noch nicht verraten.
So habe ich die Samen nett verpackt, ohne das zu erkennen ist um welche Blume es sich handelt.




Die Stempel sind aus dem neuen Sale-a-Bration-Flyer und wurden mit den MixMarkern, leider aus dem Programm genommen, angemalt.
Ich hoffe, dass die Blumen meinem Wichtelkind gefallen. Eine Auflösung, um welche Blumen es sich handelt, wird es im August geben!
LG Svenja

Kommentare:

  1. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, wie man so schöne Karten selber basteln kann. Sieht super aus!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, da sieht ja wirklich die Verpackung schon wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen