Montag, 23. März 2015

164. Maniac Monday

Heute wünschen wir uns

Osterkörbchen

von dir!

Hier ist meine Version:


Ausgestanzt mit der Bigz Form Blütenkelch (leider nicht mehr erhältlich!). Dazu einen Stecker aus dem Set Aus meinem Garten und natürlich dem schönen Schmetterling aus dem Set Schmetterlinge. Als Füllmaterial eignet sich das Packpapier, welches jeder Bestellung gratis beilag (es wird umgestellt auf Luftkammerfolie). 

Hier<klick kannst du dir die Osterkörbchen von den anderen MMC-Mitgliedern anschauen. 
Evtl hast du ja auch Lust ein Osterkörbchen zu basteln oder hast schon eins fertig, dann wäre es schön, wenn du dein Osterkörbchen auf dem MMC-Blog verlinkst oder uns ein Foto per E-Mail schickst!

LG Svenja


Kommentare:

  1. Der Gruß auf dem Blütenstecker ist ja eine süße Idee! Gefällt mir... Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Papier hab ich auch noch grad zum Osterkörbchen befüllen verwendet. Das Körbchen ist hübsch geworden und der Stecker gefällt mir auch besonders gut! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen