Samstag, 15. Februar 2014

Rosenkranz

Keine Sorge, ich fange jetzt nicht zu beten an! Aber der Titel passt so gut!
Gestern hatte ich endlich mal frei und ich konnte die neue Stanze für Spiralblumen testen. Ich sage dir, wenn man den Dreh erst einmal raus hat, kann man kaum noch damit aufhören! Und so sind bei mir gestern ein paar Rosen entstanden. Zudem brauchte ich dringend neue Deko für unseren Kranz an der Wohnungstür.
Genug geredet, hier jetzt der Rosenkranz:


Gleich muss ich wieder zur Arbeit, also genieße das Wochenende!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    maaaaan, ich bin begeistert. Der Kranz sieht sooo toll aus. Die Rosen sehen richtig echt aus und dann auch noch die schönen Blätter dazu, einfach ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes, nicht zu arbeitsreiches Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen