Dienstag, 25. Februar 2014

108. Maniac Monday

Mit Verspätung!
Sorry, aber seit letzter Woche Mittwoch hat mich eine fiese Erkältung fest im Griff. Heute ist der erste Tag wo ich einigermaßen aus den Augen gucken kann.

Die Aufgabe für diese Woche lautet:

Verpackung zur Sale-A-Bration

Hier ist meine Verpackung:



Recht schlicht, aber ich wollte dem Designpapier nicht die Show stehlen!
Gefertigt habe ich die Pyramidenbox nach
dieser Anleitung<klick. Dort findest du auch ein Video!

Weitere Verpackungen zum Thema Sale-A-Bration findest du wie immer hier<klick.
LG Svenja



1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    super, deine Verpackung gefällt mir sehr. Habe auch schon eine für die Challenge fertig. Ist nur zu dunkel für ein Foto. Also zeige ich sie morgen.
    Ich wünsche dir gute Besserung, du Arme.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen