Mittwoch, 8. Januar 2014

Mein neues Spielzeug

Habe ich noch nicht gezeigt, oder?

Ich habe mir eine Drahtbindemaschine gekauft! Nein, nicht die die unter Bastlern weit verbreitet ist, sondern diese:



Die peach pb300-11. Mit der kann ich jetzt ordentliche kleine Hefte, Kalender etc binden. Der einzige Nachteil ist, die Binderücken dürfen nur 6mm im Durchmesser sein. (Genauer lesen hätte geholfen! :-) )
Das ein oder andere habe ich schon gebunden und muss jetzt nur noch aufgehübscht werden. Ich hoffe ich bekomme heute noch etwas fertig, dann zeige ich es dir morgen hier.
LG Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    da bin ich ja mal gespannt, was Du alles damit gemacht hast oder noch machen wirst.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Svenja,
    uiii, das ist mal ein tolles Spielzeug.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen