Freitag, 17. Januar 2014

Anderen eine Freude machen

Und bei dieser tollen Idee von Anita>klick mache ich gerne mit!

Was heißt das genau?
Über das Jahr 2014 verteilt werde ich 6 Menschen eine Freude machen! Ganz ohne Vorwarnung wann und was das sein wird!
:-)

Was musst du dafür tun? Hinterlasse bis Sonntag, 12.01.2014, unter diesem Beitrag einen Kommentar und du bist dabei!

Der Haken! Diese 6 Leute müssen auf ihrem Blog das gleiche Angebot machen und selber Freude verteilen!

LG Svenja

Ach ja, wenn du deine Adresse nicht auf deinem Blog hinterlegt hast, schicke sie mir bitte an:
Svenja1976(ät)web.de


Anmerkung: Da sich bis jetzt nur 1 Person angemeldet hat, verlänger ich die Anmeldung bis Freitag, 17.01.2014!
Ich hoffe das sich noch ein paar nette Leute finden die mitmachen möchten!

Kommentare:

  1. Habe keinen Blog, aber habe das bei meinem Facebookaccount gepostet! Zählt das auch ? ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne!
      Klar zählt das auch! Freu mich das du mitmachst!
      LG Svenja

      Löschen