Dienstag, 21. Mai 2013

Trostpflastermäppchen

Die Idee spukte mir schon lange im Kopf rum, und jetzt endlich habe ich es geschafft die Idee umzusetzen.



Etwas Deko fehlt noch. Mal gucken was ich noch so finde!
Die genaue Größe kann ich dir nicht sagen, denn ich habe einfach so drauflos gewerkelt. Werde aber sicher noch welche machen und dann notiere ich alle Maße.
Wie du auf dem 2. Bild sehen kannst ist das Mäppchen auch schon mit Pflastern, 5 Stück, gefüllt.
So, jetzt überlege ich mal wer denn dieses Mäppchen gebrauchen könnte.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    ihhhhich. Habe mir heute schon Blasen gelaufen. Ne, Spaß bei Seite. Das Mäppchen sieht toll aus, auch ohne Deko. Das wäre klasse, wenn du mal eine Anleitung dazu machen würdest.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen