Donnerstag, 23. Mai 2013

Anleitung

zu dem Trostpflastermäppchen vom letzten Post.
Du benötigst:
1x Cardstock Din A 5
DSP und Deko nach eigenem Wunsch

Als ersten halbierst du den DinA 5 Bogen bei 10,5 cm, somit erhälst du 2 Papiere mit dem Maß 14,8 cm x 10,5 cm. An der 14,8 cm Seite jetzt 2x falzen, bei 6 cm & 12 cm. Jetzt kannst du die Falze schon falten. Die 2,8 cm Lasche wird knappkantig mit Klebeband, oder wie ich es macht habe getackert, fixiert.
DSP auf 6 cm x 10,5 cm zuschneiden und auf die vordere Klappe kleben. Nun nur noch dekorieren und dein Mäppchen ist fertig!

Solltest du noch Fragen haben, melde dich bei mir!

Ach ja, das Mäppchen ist auch gut für Geld-Geschenke!

LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    oh schön, die Anleitung. Muss ich mir erst mal abspeichern, denn im Moment habe ich viele andere Dinge zu basteln. Ich danke dir für deine tolle Anleitung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen