Montag, 13. Mai 2013

67. Maniac Monday

und schon wieder ist eine Woche um, wie schnell doch die Zeit vergeht!
Heute haben wir wieder einen Farbvorschlag für dich:



Diese Karte wandert jetzt erst einmal in meinen Kartenvorrat.
Schau doch auch mal hier>klick, da findest du noch mehr Ideen zu der Farbchallenge.
In der letzten Woche habe ich dir das Candy unterschlagen, welches es zu gewinnen gab, sorry!
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    deine Karte ist viel zu schön, um in der Vorratskiste zu landen. Ich mache mir jetzt auch mal Gedanken, was ich zum Thema basteln kann.
    Du hast so wunderschöne Werke gebastelt, in der letzten Zeit, die ich leider erst jetzt sehe, da ich am Wochenende lieben Besuch hatte und ich nicht viel zum bloggen gekommen bin.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen