Montag, 15. April 2013

63. Maniac Monday

Hallo!

Ist deine Woche auch so schnell davon gelaufen? Ich habe das Gefühl als ob ich nichts geschafft habe. Auch mein heutiges Werk für den MMC ist nur "eben" zwischendurch fertig geworden.
Es ist nicht so geworden wie ich es gerne haben wollte, aber meinen Lieben gefällt es!!!

Thema für diese Woche:

Schmetterlinge im Bauch

Hier nun einige Fotos von meinen Schmetterlingen.





Wie schon geschrieben musste es ein schnelles Projekt sein. Einfach in 5 Farben den Eleganter Schmetterling ausgestanzt und mit Glue-Dots an den Zweigen befestigt.
Ich hoffe dir gefällt es!
Mehr Schmetterlinge findest du hier>klick.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    also mir gefällt es sehr gut. Da wäre ich nie drauf gekommen. Es sieht total schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen