Montag, 8. April 2013

62. Maniac Monday

In dieser Woche gibt es eine Farb-Challenge für dich!


Als ob es geahnt wurde! Baiblau ist mit dabei!
Schade, dass diese Farbe aus dem Sortiment genommen wird!

Jetzt aber zu meinem Werk:


Eine Glückwunsch-Karte!
Ich hoffe sie gefällt dir, dann lass mir doch bitte einen Kommentar da.

Weitere Werke mit der Farb-Challenge findest du hier>klick. Und wenn du auch ein Werk in den Farben hast, dann schicke doch bitte ein Foto an maniac-monday-challenge@gmx.de
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    klar lasse ich einen Kommentar da. Die Karte ist nämlich zu schön, als dass ich hier ohne wieder weg gehe. Muss mal schauen, ob ich was in Baiblau habe. Die zwei anderen Farben habe ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen