Dienstag, 29. Januar 2013

Von diesen

Herzen werde ich noch mehr machen. Nicht nur weil sie recht schnell zu machen sind, sondern auch weil sie meinem Mann und meiner Tochter gut gefallen. Und beide haben angemerkt, dass die Herzen schöne Deko sowohl für unsere Küchenfenster als auch für unsere Wohnungstür sind.
Bis jetzt sind es erst nur 3 Herzen, aber wie schon gesagt, dass wird sich in der nächsten Zeit ändern!

Alle 3 zusammen:


Jetzt jedes einzeln::




Gefallen sie dir? Möchtest du auch solche Herzen machen? Anleitung gefällig? Oder möchtest du einen Workshop dazu machen? Dann melde dich bei mir (per Kommentar oder E-Mail)!
So, jetzt muss ich gleich zur Fortbildung Beschwerdemanagement. Mal schauen was das so gibt.
LG Svenja

Kommentare:

  1. Moin Svenja,
    jawoll, sie gefallen mir sehr. Habe ich schon mal irgendwo im Netz gesehen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Svenja, deine Herzen gefallen mir richtig gut. Manchmal muss es gar nicht viel sein, um so schöne Dinge herzustellen. Viel Spaß bei der Fortbildung - manche Dinge kann man auch privat brauchen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja mir gefallen sie auch super gut,und für eine Anleitung wär ich soooooo dankbar.glg Heidi

    AntwortenLöschen