Mittwoch, 16. Januar 2013

Darf ich vorstellen

mein neues Auto!!! *freuhüpf*

Nach über 3 Stunden Beratungsgespräch habe ich mich entschieden.

Am Freitag hat mir mein Autohändler 2 Autos vorgeschlagen.
1. Citroen Berlingo
2. Citroen Nemo
Und was meinst du, welcher der beiden ist es geworden?




Erstmal Bilder:



Und kannst du erkennen welcher es ist?
Ok, mit dem ganzen Schnee da drauf ist es schwierig zu sagen.

Ich verrate es dir: es ist der Citroen Nemo! Das Nummernschild musste ich schwärzen, da bis Anfang Februar das Auto noch auf das Autohaus zugelassen sein muss. Ich sage nur Vorführwagen mit 0 Kilometern auf dem Tacho!!!

Freitag kann ich das Auto abholen und muss meinen Berlingo schweren Herzens abgeben. Gerne hätte ich den noch behalten, doch da hätten in nächster Zeit zu viele Reparaturen angestanden. Was uns leider etwas flöten geht ist der Platz im Kofferraum, doch das werden wir im Urlaub auch irgendwie organisiert kriegen.
Das war es für heute, muss noch einiges im Haushalt erledigen, was gestern liegen geblieben ist.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    hach, da isser ja, der Neue. Sieht schnieke aus. Dann gratuliere ich dir zu deiner neuen Errungenschaft und wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen