Dienstag, 20. März 2012

Lange war es ruhig

hier bei mir auf dem Blog, und das hatte seinen Grund. (Der gestrige Post war schon vor 2 Wochen geplant)
Am Mittwoch hatte ich wieder liebe Workshop-Gäste bei mir, am Donnerstag hatte meine Oma Geburtstag (sie wurde 85), Freitag war ich mit meiner Mutter auf der Creativa, Samstag war dann Familienfeier anlässlich des Geburtstages meiner Oma und am Sonntag war ich nochmal auf der Creativa. Pia hat an mehreren Workshops teilgenommen und diese Blumen sind dabei entstanden:
Hier erstmal nur die Blüten:

Und hier im ganzen:

Die Blume die hier liegt wird noch mit einem passenden Band versehen und dann ins Fenster gehängt.
Jetzt gehe ich die Booklets meiner Cricut durchsuchen, ob da passende Blüten dabei sind, da Pia noch welche von den Blumen machen möchte.
Genießt die Sonne!
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen