Freitag, 10. Februar 2012

Farbchallange

Die Farbchallange vom 1.Maniac.Monday hat mir so gut gefallen, das ich noch eine weitere Karte in diesen Farben machen musste.

Die Blätterschnörkel sind aus dem Set Schattenbilder und der Spruch stammt aus dem SAB-Set Allerlei Anlässe. Und welche Karte gefällt dir besser?
Ich muß auch schon wieder weg, da heute die Halbjahreszeugnisse verteilt werden und ich Pia versprochen habe sie dann abzuholen, damit wir zum Friseur fahren können. Wie der Kopf dann geworden ist siehst du ja heute Abend bei mir auf dem Workshop!
LG Svenja

Kommentare:

  1. Freue mich schon!!! Auch auf den Workshop *grins*. Der wird bestimmt wieder total lustig und macht auch immer einen riesigen Spaß!!! Wer nicht mitdabei ist, ist halt selbst schuld!!! Also hintern hoch und mitmachen!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    sehr schöne Karte ... und erst die Frabkombi :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen