Samstag, 11. Februar 2012

Der gestrige Workshop

war super!! Wir waren zwar nur eine kleine Runde, aber hatten trotzdem Spaß wie bolle!
Um kurz nach 20.00 Uhr haben wir begonnen und das letzte Projekt war erst heute morgen gegen 01.00 Uhr fertig! Jetzt schau dir die Werke aber erst einmal an.
Von Yvonne:




Von Mareike:



Das Bild in dem Eimer wurde erst gegen 01.00 Uhr fertig, irgendetwas fehlte meiner Schwester immer, doch jetzt ist sie mit dem Ergebnis zufrieden!
Und diese beiden Seiten habe ich gestern fertig gestellt:

 LG Svenja
(Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos, wenn ich die mit Blitz gemacht hätte, könnte man gar nichts mehr erkennen!!)

Kommentare:

  1. Ich fand´s auch wieder sehr lustig ;-) Und schuldigung, dass ich immer so lange brauche :-( LG, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Layouts und Körbchen ... Na, das wird doch mit dem Scrappen :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen