Freitag, 30. Dezember 2011

Karten mit Gastgeberinnen-Sets

Die nächsten Karten sind mit Sets aus dem Gastgeberinnen-Programm gestaltet.
Hier die Sets Schmetterlingszauber und Alles Gute zum Geburtstag, beide Sets sind aus dem aktuellen Ideenbuch und Katalog.

Bei dieser Karte habe ich folgende Sets verwendet Array of Sunshine (die Blumen), das Designpapier heißt Heitere Momente. Der kleine Gruß ist aus einem Gastgeberinnenset aus dem letzten Ideenbuch und Katalog und heißt Blumige Grüße.
Leider kann man es nicht so gut auf dem Foto erkennen, aber die große Blume ist in 3D gearbeitet. (leider gibt es zu dieser Blüte keine Stanze, also alles mit der Schere ausgeschnitten!)
So, und da noch einige Werke fertig werden müssen, werde ich jetzt den Schreibtisch wechseln und noch etwas kreativ sein!
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen