Mittwoch, 28. Dezember 2011

Hallo ich bin ONLINE!

Hallo an alle!

Endlich habe ich es geschafft meinen eigenen Blog zu erstellen!!
Auf diesem Wege möchte ich euch gerne etwas kreatives Selbstgemachtes zeigen, Ideen geben, teilhaben lassen an meiner Familie und noch vieles mehr.
Schaut doch einfach mal regelmäßig bei mir vorbei und hinterlasst einen Kommentar, angebrachte Kritik wird ebenfalls entgegengenommen!
Ich versuche natürlich täglich zu posten, doch ob mir das immer gelingt kann ich nicht versprechen, werde mir aber mühe geben!
Liebe Grüße Svenja

Kommentare:

  1. Hi liebe Svenja,
    Glückwunsch zu deinen ersten Blog. Meine Bastelbegeisterung kennst du ja, trotzdem schau ich gern mal vorbei. Sei lieb Gegrüsst
    Manu und Co.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    schön ist dein Blog geworden! Ich bastel immer noch an meinem, bekomm das irgendwie nicht so ganz auf die Reihe, aber ich arbeite dran *g*

    Ganz liebe Grüße aus Ostbevern
    Sonja

    AntwortenLöschen