Samstag, 4. März 2017

Die Zeit rast

und wir müssen versuchen hinterher zu kommen!

Wieder ist viel zu viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen, leider! Doch daran lässt sich nichts ändern!
Mir läuft einfach die Zeit davon, ein Termin jagt den nächsten.
Geht es dir genauso?

Auf einen Termin habe ich mich besonders gefreut und das war der Workshop bei meiner Freundin Yvonne.
Wir waren eine kleine dennoch feine Gruppe, Yvonne, ihr Sohn Till (6 Jahre alt) und ihre Schwester Meike.
Alle haben fantastische Werke gezaubert! Leider hatte ich meine Kamera nicht mit, so dass ich dir die Ergebnisse hier nicht zeigen kann.

Was ich dir zeigen kann sind meine Werke, die an diesem Abend entstanden sind:









Vorbereitete Muster hatte ich nicht dabei, so dass ich jeden Schritt einzeln erklären musste. Eine völlig neue Erfahrung! Vorbereitet hatte ich lediglich die Papierzuschnitte!

Ich hoffe dir gefällt das ein oder andere Werk!
LG Svenja

1 Kommentar: