Montag, 9. Mai 2016

Zum Muttertag

gab es für meine Mutter ein kleines Album mit ihren 5 Herzstücken (Enkelkindern).

Schnell gemacht und ohne viel SchnickSchnack.
Hier siehst du das Cover: (Die gelbe Klammer bitte nicht beachten! Sie wurde später noch durch eine andere ersetzt!)


Hier eine der Innenseiten: (mit meinem Herzstück!)


Und noch einmal im liegen:


Die Seiten habe ich mit Prospekthüllen und dem FuseTool gemacht. Die Anleitung dazu findest du bei YouTube.

Was ich von meinem Hezstück bekommen habe, zeige ich dir sobald der Balkon fertig ist.

LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, die Karte mit dem Foto zu schmücken! So hat die Mama noch mehr Freude da dran! Da merkt man, dass die Karte vom Herzen kommt! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen