Montag, 4. April 2016

Blog-Hop vom Maniac Monday Team


Hübsch Verpackt

Lautet das Thema zum heutigen Blog-Hop.

Bei Sigrid hast du schon eine hübsche Verpackung gesehen und jetzt zeige ich dir meine:







Eine Verpackung für Karten. Es passen genau 10 Karten und Umschläge hinein.
Gemacht habe ich das Set für einen lieben Menschen, der immer viele Karten benötigt. Bis jetzt wurden die Karten immer auf den letzten Drücker geordert!
Und damit ist jetzt erst einmal Schluss, so hoffe ich!
Welche Karten das Set beinhaltet zeige ich dir im laufe der nächsten Zeit.
Jetzt schicke ich dich erst einmal weiter zu Doris.

LG Svenja

Hier alle Teilnehmer auf einen Blick:
Doris
Jana
Nadine >>>> gönnt sich eine Pause!
Shelly
Sigrid
Svenja >>>> hier bist du gerade!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja,

    ich bin von der Gestaltung deiner Verpackung begeistert. Sie sieht fantastisch aus. Was für eine tolle Idee darin 10 Karten zu verschenken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    deine Kartenbox sieht wirklich klasse aus. Ich habe meiner Mama letztens auch eine geschenkt, allerdings passen hier nur ca. 5-6 Karten rein. Wie sind denn hier deine Maße für die Box?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen