Montag, 4. Januar 2016

Blog-Hop vom Maniac Monday Team

Auch in diesem Jahr geht es mit dem Blog-Hop weiter!


Und der 1. Blog-Hop im Jahr 2016 steht unter dem Thema

Wir feiern!

Wenn du gerade von Sigrid kommst, dann bist du bei mir jetzt genau richtig!

Das Thema kommt ziemlich gut, denn dieses Jahr ist bei uns in der Familie das Jahr der runden Geburtstage.
Meine Schwiegermutter fängt jetzt im Januar an und wird 60.
Und für diesen Anlass durfte ich die Einladungen gestalten.


So viele wurden nicht benötigt, 40 Stück, die waren an 2 Nachmittagen schnell fertig. Und bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen!
Bevor ich dich noch länger vom hoppeln abhalte und dir erzählen könnte wer in diesem Jahr noch seinen runden Geburtstag feiert, schicke ich dich lieber zu Doris, denn dort gibt es noch eine weitere schöne Idee zum Thema!

LG Svenja

Und solltest du irgendwo stecken bleiben, sind hier alle Teilnehmer des Blog-Hops:

Doris
Jana
Nadine
Shelly
Sigrid
Svenja >>>>> hier bist du gerade!

1 Kommentar:

  1. Na, dann steht Dir ja wohl einiges bevor und die Karte ist ein sehr schöner Anfang.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen