Montag, 2. November 2015

Blog Hop vom Team Maniac Monday

Der Oktober verging ja wie im Fluge, oder kam mir das nur so vor?

Für diesen Monat lautet das Thema unseres Blog-Hops:

Adventskalender

Bei Sigrid hast du dir schon einen schönen Adventskalender ansehen können, und jetzt zeige ich dir meinen Adventskalender für die (Hosen-, Jacken-, Schul-, Hand-)Tasche.






(Die Anleitung stammt von meiner Teamschwester Jana.)

Gefüllt ist der Adventskalender mit 48 Mini-Sma....s, für jeden Tag 2 (sind ja nur so ganz Kleine!!!)
Ich denke, davon mache ich noch mehr, als kleine Aufmerksamkeit für meine Kegelschwestern und Arbeitskollegen.
Und damit du noch mehr Ideen für deinen Adventskalender sammeln kannst schicke ich dich weiter zu Doris.

LG Svenja


Falls du irgendwo nicht weiter kommen solltest, hier sind alle Teilnehmer auf einen Blick:

Doris
Jana
Nadine
Shelly
Sigrid
Svenja <<<<du bist gerade hier!

Kommentare:

  1. Sehr süße Idee...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine lustige Idee, daraus einen Adventskalender zu machen ;) Vielen Dank für's Verlinken!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee. Deine Kegelschwestern werden sich sicher darüber freuen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee. :) ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen