Samstag, 27. Juni 2015

Anti-Heimweh-Pillen

Als ich Janas<klick "Kreativitätspillen" gestern morgen gesehen habe, war mir sofort klar, dass das das Richtige für Pia fürs Ferienlager ist! Auch wenn Pia kein Kind ist, welches schnell unter Heimweh oder so leidet, doch die Idee finde ich richtig cool!
Also schnell Papier und Co gezückt und los ging es.

Keine 30Minuten später, war meine "Pillenverpackung" fertig.

Und das ist mein Ergebnis:

Frontansicht:
 
Seitlich:

Der Text auf den Seiten in Nahaufnahme:

Und zum Schluss noch geöffnet:

Einen Stempelabdruck auf dem Innenteil habe ich nicht gemacht, wer weiß wie lange die Box überhaupt überlebt. (Ich glaube nicht, dass die kleine Box wieder im Koffer ist, wenn Pia aus dem Ferienlager zurück kommt!)
Zu dieser kleinen Verpackung schweben mir noch mehr Ideen im Kopf rum, zBsp als Antistressdrops oder als Weihnachtsvorfreudepillen. Du kannst also gespannt sein!

Gestern haben wir schon den Koffer abgegeben und morgen Nachmittag geht es dann los Richtung Nordenau, Sauerland. 12 Tage ohne Kind! Ich hoffe, dass ich gut ausspannen kann in der Zeit und ich etwas Ordnung in mein Bastelreich bekomme.
Heute Abend müssen wir erst noch auf einen 60. Geburtstag, dass Geschenk, welches ich dafür gemacht habe zeige ich dir morgen, jetzt genieße ich erst noch die letzten Stunden mit meiner Tochter!
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen